Stalzer/Obele Family Blog

Nachtrag zur Geburtstagsfete

Ich möchte mich zunächst bei allen, die mitgeholfen haben und auch bei meinen lieben Gästen ganz herzlich für den schönen Abend bedanken.

Doch fangen wir einfach mal von vorne an:

Vor einiger Zeit hat uns Wolfgang erzählt, dass Philipp Anfang August seine Ferien auf der Insel verbringen wird. Thomas hatte sich dann mit beiden kurzgeschlossen und Philipp hat sich bereit erklärt bei den Vorbereitungsarbeiten zu meinem Geburtstag zu helfen – dafür herzlichsten Dank und liebe Grüße an Philipp.

Thomas, Wolfgang und Philipp hatten ausgemacht, dass Philipp am Samstag so gegen 15 Uhr vorbeikommt und bei den Vorbereitungen für den Grillabend hilft.

Punkt 15 Uhr war Philipp dann auch da und es ging los.

DSC_7841DSC_7848

Die Jungs und ich natürlich auch waren total fasziniert, wie schnell man Kräuter so klein schneiden kann ohne sich dabei die Finger mit abzuschneiden Smiley.

Es wurde geschnitten, eingelegt, geschüttelt, …

DSC_7852DSC_7853

Da uns diverse “Profi”-Tools fehlen – wir haben z.B. keinen Fleischklopfer – hat Philipp unser Fleisch einfach mit einem Topf “erschlagen”.

DSC_7859DSC_7860

Er hat mega-leckeres Saltimbocca gezaubert, das von allen geliebt wurde.

Natürlich haben unsere Jungs auch ganz toll mitgeholfen – lieben Dank an unsere Männer dafür.

DSC_7865DSC_7869

 

DSC_7883DSC_7873

DSC_7877

Zu obigem Bild ist zu sagen, dass Felix auf Zehenspitzen standSmiley.

Bei den letzten Vorbereitungen hatte Max dann auch noch strenge Zuschauer, die seine Künste bewunderten.

 

DSC_7885DSC_7891

Thomas und Philipp wechselten sich am Grill ab…

DSC_7892DSC_7897

DSC_7893DSC_7899

…während wir alle eine tolle Zeit hatten, obwohl unser lieber Senior Vecino hier ganz kritisch schaut.

Nochmals vielen lieben Dank an alle – ich durfte einen traumhaft schönen Abend mit lieben Freunden verbringen.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

Stalzer/Obele Family Blog läuft unter Wordpress 2.7.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates